Sie sind hier: HomeAktuelles • 100. Blutspende in Winkels

Kontakt

DRK-Kreisverband Oberlahn e. V.
Frankfurter Straße 31
35781 Weilburg


Telefon
06471/9280-0
Telefax
06471/9280-29

Blutspendetermine

Suchen Sie den aktuellen Blutspendetermin in:
 
» suchen
Weitere Informationen

Jetzt Mitglied werden

Intern

100. Blutspende in Winkels

Beim letzten Blutspendetermin im Lehrerfortbildungszentrum in Weilburg, konnte Herr Jürgen Radu aus Winkels für seine Treue zur Blutspende geehrt werden.

v.l. Blutspendereferent Manfred Mertens, der Geehrte Herr Jürgen Radu und Kreisgeschäftsführer Detlef Meuser

Neben seinem ehrenamtlichen Engagement in Mengerskirchener Vereinen, kam Herr Radu im Rahmen seiner Ausbildung bei der Polzei zur Blutspende. Dieser ist er bis heute treu geblieben und hat die 100. Spende jetzt in Weilburg durchgeführt. Als kleinen Dank für diese hervorragende Leistung, übergab der Blutspendereferent Herr Manfred Mertens eine Urkunde mit goldenen Anstecknadel sowie eine elegante Armbanduhr mit eingraviertem Spendernamen. Auch der  Kreisgeschäftsführer Detlef Meuser bedankte sich bei Herrn Radu und hatte einen Präsentkorp voller Leckereien für ihn dabei. Vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement.