Sie sind hier: HomeAktuelles • Januar 2018: Zahlreiche Blutspendejubilare geehrt

Januar 2018: Zahlreiche Blutspendejubilare geehrt

Zu den Blutspendeterminen im Januar 2018 die vom Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Oberlahn e.V. veranstaltet wurden erschienen zahlreiche Spender.

Es wurde zahlreiche Blutspendejubilare geehrt. Diese erhielten alle als Dank vom Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Oberlahn e.V. eine Urkunde mit einer Ehrennadel sowie einen entsprechenden WWW. Gutschein.

Am 02. Januar 2018 kamen nach Winkels 76 Spender, davon waren 3 Erstspender. An diesem Termin wurden Frau Susanne Losacker und Frau Sabine Reitz für die jeweils 50. Blutspende geehrt.

Zum zweiten Blutspendetermin in dem Jahr 2018 kamen am 22. Januar in Löhnberg insgesamt 75 Spender, hier spendeten 9 Bürger zum ersten Mal. Folgende Ehrungen wurden vorgenommen:

10. Blutspende

Sandra Rahn und Felix Timm
25. Blutspende
Jürgen Wilk
50. Blutspende
Ute Timm
75. Blutspende
Harald Müssig
Regina Blaha
Klaus-Dieter Baum

Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Obelahn e.V. sowie der Blutspendedienst Hessen bedanken sich bei allen Spenderinnen und Spendern für Ihre Bereitschaft, Ihr Blut zu spenden und damit das Leben von Mitmenschen zu retten. Blut zu spenden ist ein Symbol für Mitmenschlichkeit, selbstlose Hilfe und gesellschaftliches Engagement.