Sie sind hier: HomeAktuelles

Kontakt

DRK-Kreisverband Oberlahn e. V.
Frankfurter Straße 31
35781 Weilburg


Telefon
06471/9280-0
Telefax
06471/9280-29

Blutspendetermine

Suchen Sie den aktuellen Blutspendetermin in:
 
» suchen
Weitere Informationen

Jetzt Mitglied werden

Intern

Aktuelles

08.05.2019 Blutspenden rettet Leben!
Zu den Blutspendeterminen im Monat April 2019 die vom Deutschen Roten Kreuz -Kreisverband Oberlahn e.V.- veranstaltet wurden erschienen zahlreiche Spender.
 
27.04.2019 12 Prozent der Blutspenden werden für die Behandlung bei Verletzungen nach Unfällen benötigt
Der DRK-Blutspendedienst ruft daher zur Blutspende auf
 
19.03.2019 Nur gemeinsam können alle Patienten mit Blut versorgt werden
Der DRK-Blutspendedienst ruft zur Blutspende auf
 
19.03.2019 Zu Ostern Gesundheit schenken
Blutspender geben das Wertvollste, was ein Mensch geben kann
 
11.03.2019 Blutspenden rettet Leben!
Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Oberlahn veranstaltet auch in diesem Jahr wieder mit seinen ehrenamtlichen Helfern alle Blutspendetermine im ehemaligen Oberlahnkreis.
 
06.03.2019 STELLENANGEBOT: Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
 
02.02.2019 DRK lädt zum Leben retten ein
Damit die Versorgung nicht in Gefahr gerät: - Jede einzelne Blutspende zählt
 
14.01.2019 100. Blutspende in Weilmünster
Am jüngsten Blutspendetermin in dem Weilmünsterer Bürgerhaus konnte Herr Hans Prescher zur 100. Blutspende geehrt werden.
 
14.01.2019 125 Gute Taten
Am vergangen Blutspendetermin des DRK-Kreisverbandes Oberlahn in Weilmünster konnten insgesamt 104 Spender registriert werden.
 
14.01.2019 125. und 100. Blutspende in Winkels
Beim jüngsten Blutspendetermin im Bürgerhaus in Winkels, konnte Herr Franz-Josef Ruckes aus dem Mengerskirchener Ortsteil Dillhausen für seine langjährige Treue zur Blutspende geehrt werden.
 
14.01.2019 100. Blutspende in Obertiefenbach
Am jüngsten Blutspendetermin im Mehrzweckhalle in Obertiefenbach, konnte Herr Helmut Hahn aus Weilburg für sein Engagement zur 100. Spende geehrt werden.
 
14.01.2019 100. Blutspende in Löhnberg
Beim kürzlich in Löhnberg stattgefundenen Blutspendetermin, konnte Herr Hermann Josef Peters aus dem Weilburger Stadtteil Hirschhausen für sein Engagement geehrt werden.
 
14.01.2019 Blutspenden rettet Leben!
Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Oberlahn organisiert und führt mit seinen ehrenamtlichen Helfern alle Blutspendetermine im ehemaligen Oberlahnkreis durch.