Sie sind hier: HomeAktuelles • 175. Blutspende in Obertiefenbach

175. Blutspende in Obertiefenbach

Im Bürgerhaus in Obertiefenbach konnte ein langjähriger Spender für seine große Treue zum Blutspendedienst Hessen geehrt werden.

v.l. Frau Maike Weber vom Blutspendeteam, Kreisgeschäftsführer Detlef Meuser und der Geehrte Herr Pfarrer Andreas Fuchs

Zur 175. Blutspende wurde Herr Pfarrer Andreas Fuchs aus Hadamar, durch den Kreisgeschäftsführer Herrn Detlef Meuser und von Maike Weber vom Blutspendeteam ganz herzlich begrüßt. Nach vollendeter Spende und Stärkung im Imbiss, konnte Herr Pfarrer Andreas Fuchs für sein ehrenamtliches Engagement einen Präsentkorb voller Leckereien, einen WWW-Gutschein, eine Urkunde und eine goldene Anstecknadel in Empfang nehmen. Spender wie Herr Pfarrer Fuchs braucht der DRK-Kreisverband Oberlahn und der Blutspendedienst Baden-Württemberg / Hessen, denn 175 Spenden sind schon eine großartige Leistung hob der Geschäftsführer Herr Detlef Meuser hervor und bedankte sich nochmals ganz herzlich für die Spenden. Herr Fuchs hat uns noch mitgeteilt, dass er bereits als kleiner Junge mit seinem Vater zum Blutspenden gegangen wäre und dieser ihm an seinem 18. Geburtstag mitgeteilt habe, dass er sich seine Tafel Schokolade beim Blutspendedienst jetzt selbst verdienen könnte und somit war Herr Fuchs ein treuer Spender bei dem Blutspendedienst Hessen. Vielen Dank