Sie sind hier: HomeAktuelles • 125 Gute Taten

Kontakt

DRK-Kreisverband Oberlahn e. V.
Frankfurter Straße 31
35781 Weilburg


Telefon
06471/9280-0
Telefax
06471/9280-29

Blutspendetermine

Suchen Sie den aktuellen Blutspendetermin in:
 
» suchen
Weitere Informationen

Jetzt Mitglied werden

Intern

125 Gute Taten

Am vergangen Blutspendetermin des DRK-Kreisverbandes Oberlahn in Weilmünster konnten insgesamt 104 Spender registriert werden.

Auch Ehrungen an langjährige Spender standen an. Herr Andreas Altmann  hat für seine Spendenbereitschaft eine Auszeichnung erhalten. 125mal eine gute Tat. Denn mit jeder Spende hat Herr Altmann dazu beigetragen, Menschen die in Not geraten sind, egal ob wegen Krankheit, Operation oder Unfall zu helfen. Die stellvertretende Kreisbereitschaftsleiterin und ehrenamtliche Helferin Frau  Ilona Strobel und der Blutspendereferent des DRK-Blutspendedienstes Hessen Herr Manfred Mertens gratulierten dem Jubilar im Namen des Kreisverbandes Oberlahn sich für die Bereitschaft regelmäßig, freiwillig und unentgeltlich sein Blut für einen guten Zweck zu spenden. Herr Altmann bekam als Dank einen Präsentkorb mit Leckereien sowie einen WWW-Gutschein vom DRK Oberlahn überreicht. Der Kreisverband Oberlahn und das Blutspendeteam Weilmünster bedanken sich bei allen erschienen Spendern.

v. l. Frau Ilona Strobel, Andreas Altmann, Blutspendereferent Manfred Mertens