Sie sind hier: HomeAktuelles • 125. Blutspende in Weilmünster

125. Blutspende in Weilmünster

Im Bürgerhaus in Weilmünster konnte ein langjähriger Spender für seine Treue geehrt werden.

v.l. Josef Ilgen vom Blutspendeteam, der Geehrte Herr Burkhard Hölz und der Blutspendereferent Manfred Mertens

Zur 125. Blutspende wurde Herr Burkhard Hölz aus Weinbach, durch den Blutspendereferenten Herrn Manfred Mertens vom DRK-Blutspendedienst Hessen und von Herrn Josef Ilgen vom Blutspendeteam des DRK-Oberlahn ganz herzlich begrüßt und konnte geehrt werden. Nach vollendeter Spende und Stärkung im Imbiss, konnte Herr Burkhard Hölz für sein ehrenamtliches Engagement zwei Präsentkörbe voller Leckereien, einen WWW-Gutschein, Urkunde und goldene Anstecknadel in Empfang nehmen. Spender wie Herrn Hölz braucht der DRK-Kreisverband Oberlahn und der Blutspendedienst Baden-Württemberg/Hessen, denn 125 Spenden ist schon eine großartige Leistung hob der Blutspendetreferent Manfred Mertens hervor und bedankte sich nochmals ganz herzlich für die Spenden. Herr Hölz ist nicht der einzige aus der Familie, der regelmäßig zum Blutspenden kommt. Auch seine Ehefrau, seine Kinder und auch schon teilweise die Enkelkinder kommen zu den Blutspendterminen des DRK-Oberlahn.