Sie sind hier: HomeAktuelles • 100. Blutspende in Winkels

Kontakt

DRK-Kreisverband Oberlahn e. V.
Frankfurter Straße 31
35781 Weilburg


Telefon
06471/9280-0
Telefax
06471/9280-29

Blutspendetermine

Suchen Sie den aktuellen Blutspendetermin in:
 
» suchen
Weitere Informationen

Jetzt Mitglied werden

Intern

100. Blutspende in Winkels

Beim jüngsten Blutspendetermin im Bürgerhaus in Winkels, konnte Herr Manfred Gemeinder aus dem Mengerskirchener Ortsteil Winkels für seine langjährige Treue zur Blutspende geehrt werden.

v. l.: Maike Weber vom Blutspendeteam, Kreisgeschäftsführer Detlef Meuser, Herr Manfred Gemeinder und Kreisverbandsärztin Dr. Renate Pauligk

100 Blutspenden oder  50 Liter Blut sind schon eine enorme Leistung hob der Geschäftsführer des Deutschen Roten Kreuzes Weilburg, Herr Detlef Meuser hervor. Für diese Leistung bedankte sich auch die Kreisverbandsärztin, Frau Susanne Pauligk. Herr Meuser bedankte sich bei Herrn Manfred Gemeinder für diese Leistung mit einem großen Präsentkorb voller Leckereien von dem DRK-Kreisverband Oberlahn und hofft, dass Herr Gemeinder auch weiterhin seinem Blutspendestandort Winkels die Treue hält und auch in der Zukunft regelmäßig zum Spenden kommt.