Sie sind hier: HomeAktuelles • 100. Blutspende in Weilmünster

Kontakt

DRK-Kreisverband Oberlahn e. V.
Frankfurter Straße 31
35781 Weilburg


Telefon
06471/9280-0
Telefax
06471/9280-29

Blutspendetermine

Suchen Sie den aktuellen Blutspendetermin in:
 
» suchen
Weitere Informationen

Jetzt Mitglied werden

Intern

100. Blutspende in Weilmünster

Am jüngsten Blutspendetermin in dem Weilmünsterer Bürgerhaus konnte Herr Hans Prescher zur 100. Blutspende geehrt werden.

Der Kreisgeschäftsführer Herr Detlef Meuser überbrachte die besten Grüße des DRK-Kreisverbandes Oberlahn und übergab einen Präsentkorb voller Leckereien an Herr Prescher. Blutspendereferent Manfred Mertens hatte als Dankeschön eine elegante Armbanduhr mit dem Spendernamen im Gepäck und der eingravierten 100 im Ziffernblatt. Herr Prescher hat auf Nachfrage mitgeteilt, dass er mit verschiedenen Kollegen von der Freiwiliigen Feuerwehr zum ersten Mal zum Blutspenden gegangen wäre und er ein treuer Spender bei DRK-Blutspendedienst geblieben ist. 

Vielen Dank für so viel ehrenamtliches Engagement.

 v. l. Blutspendereferent Manfred Mertens, der Kreisgeschäftsführer Detlef Meuser und der Geehrte Hans Prescher