Sie sind hier: HomeAktuelles • 100. Blutspende in Obertiefenbach

100. Blutspende in Obertiefenbach

Am jüngsten Blutspendetermin im Bürgerhaus in Obertiefenbach konnte Herr Dr. Erhard Heinz aus Niedertiefenbach für sein Engagement zur 100. Blutspende geehrt werden.

v.l. Kreisverbandsärztin Dr. med. Renate Pauligk, der Geehrte Herr Dr. Erhard Heinz und Blutspendereferent Manfred Mertens

Als kleines Dankeschön, für diese hervorragende Leistung, übergaben Kreisverbandsärztin Dr. med. Renate Pauligk eine goldene Anstecknadel nebst Urkunde, sowie einen großen Präsentkorb voller Leckereinen. Manfred Mertens vom Blutspendedienst Frankfurt überbrachte Herrn Dr. Heinz eine elegante Armbanduhr mit eingraviertem Spendernamen und der Zahl 100. Herr Dr. Heinz ist durch einen eigenen schweren Unfall zum Blutspenden gekommen. Nach dem Unfall hätte er einige Blutkonserven haben müssen und seit diesem Zeitpunkt ist er regelmäßig zu den Blutspendeterminen erschienen und hat dazu auch noch seine Frau und seine Tochter vom Blutspenden überzeugt.

Vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement.