Sie sind hier: HomeAktuelles • 100. Blutspende in Löhnberg

Kontakt

DRK-Kreisverband Oberlahn e. V.
Frankfurter Straße 31
35781 Weilburg


Telefon
06471/9280-0
Telefax
06471/9280-29

Blutspendetermine

Suchen Sie den aktuellen Blutspendetermin in:
 
» suchen
Weitere Informationen

Jetzt Mitglied werden

Intern

100. Blutspende in Löhnberg

Beim kürzlich in Löhnberg stattgefundenen Blutspendetermin, konnte Herr Hermann Josef Peters aus dem Weilburger Stadtteil Hirschhausen für sein Engagement geehrt werden.

100 Blutspenden hat er nun vollbracht und verriet, das es ihm gut tut zu spenden. Durch seine Schwester ist Herr Peters zur Blutspende gekommen und ist dieser bis heute treu geblieben. Als kleines Dankeschön, für diese hervorragende Leistung, übergaben die stellvertretende Kreisbereitschaftsleiterin Frau Ilona Strobel eine Urkunde mit der goldenen Anstecknadel sowie einem Präsentkorb voller Leckereien. Blutspendereferent Manfred Mertens überreichte Herrn Peters eine elegante Armbanduhr, die den Namen des Spenders als Gravur trägt.

Vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement.

v.l. Stellv. Kreisbereitschaftsleiterin Frau Ilona Strobel vom Blutspendeteam, der Geehrte Herr Hermann Josef Peters und der Blutspendereferent Herr Manfred Mertens