Sie sind hier: HomeAktuelles • Spende der Firma Ambu für die Bereitschaft des DRK Oberlahn

Spende der Firma Ambu für die Bereitschaft des DRK Oberlahn

Im Auftrag der Firma Ambu, ein Hersteller für medizinisches Material, übergab deren Mitarbeiter Herr Fabian Sachs eine Spende in Form von Übungsmaterial und medizinische Hilfsmittel für die ehrenamtlichen Mitarbeiter in der Bereitschaft des DRK Kreisverband Oberlahn e.V..

Der Vorsitzende, Dr. Frank Schmidt  des DRK KV Oberlahn, sowie der Geschäftsführer Detlef Meuser und Patrick Schmittel, Mitglieder der zurzeit kommissarisch eingesetzten Leitungsgruppe, nahmen die großzügige Spende der Firma Ambu entgegen und bedankten sich herzlich bei Herrn Sachs für die tolle Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit. Das gespendete Material wird für die Aus- und Weiterbildung der Helfer in der Bereitschaft eingesetzt und soll auch eine Motivation für die sein, die Ihre Freizeit ganz der Arbeit des DRK widmen.

Herr Sachs, der selbst nach einer längeren Pause nun wieder in der Bereitschaft des DRK Kreisverband Oberlahn e.V. tätig ist, weiß wie enorm wichtig die ehrenamtliche Arbeit ist und lobt die zurzeit noch im Aufbau befindliche Arbeit der kommissarischen Leitungsgruppe.